Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
We are pleasure for a message in our guestbook.

Kommentare: 9
  • #9

    Monique (Freitag, 19 Februar 2016 15:54)

    Ich habe auf Facebook gesehen das Sie wieder Kittens haben. Jetzt noch alle unter Evaluation. Ich finde mr Big muzzle wirklich sehr schön, also wann er zum reservieren ist bin ich sehr interessiert!
    Freundliche Grüße
    Monique

  • #8

    Nicole (Mittwoch, 19 November 2014 11:04)

    Hallo liebe Jennifer,
    nun habe ich natürlich auch die HP einmal angesehen - toll und sehr edel ist sie geworden! Gratulation - auch zu den wunderschönen Tieren! Jetzt schau ich öfter einmal :D
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • #7

    Jennifer Krause (Dienstag, 05 August 2014 08:41)

    Vielen Lieben Dank für die lieben Gästebucheinträge. :-)

    Liebe Tina Grundmann, Sie dürfen mich gerne anrufen für weitere Auskünfte.

    Viele liebe Grüße Jennifer Krause & die Elbcoons

  • #6

    Tina Grundmann (Freitag, 01 August 2014 21:25)

    Hallo Frau Krause,
    ich habe mich mal im internet erkundigt, ob es hier in der Nähe von Winsen/Luhe Main Coon Züchter gibt und bin auf ihrer Seite gelandet, welche mich sehr angesprochen hat. Ich habe bzw. Wir haben schon immermal darüber gesprochen uns eine Katze anzuschaffen. Ich habe daraufhin immer gesagt, wenn dann muss es eine Main Coon sein, denn ich liebe diese Katzenrasse seit ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen habe und da wir hier im Dorf auch zwei/ drei rum schleichen sehen, bin ich völlig fasziniert und habe auch schon eine gute Vorstellung, was ich gern für eine hätte. Und als ich weiter bei ihnen gestöbert habe, bin ich noch mehr ins schwärmen gekommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tina Grundmann

  • #5

    Jana Horvat (Freitag, 04 Juli 2014)

    Ich bin begeistert! Diese Hp und vorallem die wunderschönen Katzen, es war einfach Liebe auf den Ersten Blick. Ich muss erlich gestehen, so eine Zucht ist nicht einfach und Sie,Frau Jennifer haben meinen größten Respekt! Bitte geben Sie diese tolle Maine Coon Zucht niemals auf!
    "Für blinde Seelen
    sind alle Katzen ähnlich,
    für Katzenliebhaber ist jede Katze,
    von Anbeginn an,
    absolut einzigartig." Liebe Grüße aus Graz, Jana H. <3

  • #4

    Hack Daniela (Mittwoch, 14 Mai 2014 19:09)

    nHallo, eine schöne Homepage - toll aufgebaut und sehr typvolle schöne Tiere, die ihr habt. Habe mir alles angeschaut und bin begeistert. Weiter so. Dies ist mein Pfotenabdruck aus Windsbach im schönen Mittelfranken / Bayern.

  • #3

    Nathalie Hauck (Montag, 07 April 2014 19:54)

    Hallo Jennifer,

    jetzt war ich schon so oft auf deiner wunderschönen HP, und wollte nicht ohne Pfotenabdruck gehen.
    Du hast wunderschöne Katzen. Besonders gut gefällt mir deine ZZ Shine Bright.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Liebe Grüße Nathalie

  • #2

    Tea (Mittwoch, 02 April 2014 18:31)

    Hello dear Jannifer!

    I really enjoyed and I will come back for sure! :)
    I wish you all the best in the future and many beautiful kittens!

    Kisses and hugs from us!
    Tea and Denis

  • #1

    Cora.B (Mittwoch, 02 April 2014 17:17)

    Ich wollte mal ganz liebe Grüße hinterlassen.
    Wie du weißt bin ich ein Großer Fan deiner Katzen ,sie sind Allesamt ein Traum <3
    Super schöne Seite !
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei deiner Zucht .
    Lg aus Karlsruhe von Cora und der Katzenbande